Kulturkreis Inning e.V.

StartseiteStartseite
Meine Liste
Meine Liste
KontoKonto BibliotheksinfoBibliotheksinformationen Hilfe

Kulturkreis Inning e.V.

Cashore, Kristin

Die Beschenkte

Die sieben Königreiche Bd.1

Broschur : EUR 17.00 (DE), EUR 17.50 (AT), CHF 24.50 (freier Preis) / Neuausgabe / 490 Seiten - 490 S.
Die Beschenkte (Die sieben Königreiche 1) Graceling / von Kristin Cashore Ein echtes Romantasy-Herzens-Highlight! Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden ? und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Prinz Bo zieht Lady Katsa magisch an und scheint genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen. Und nicht nur das ... *** Mit dreiseitigem farbigen Buchschnitt ? ein Schmuckstück im Bücherregal! *** Alle Bände der romantischen Bestseller-Serie sind auch unabhängig voneinander lesbar: Die Beschenkte (Band 1) Die Flammende (Band 2) Die Königliche (Band 3) Die Wahrhaftige (Band 4)  


Verlag
Hamburg: Carlsen Verlag, 2022
Interessenkreis
Fantastisches
Einordnung
Kinder- und Jugendbücher
Buch
Signatur
Mediennummer:
22100370

(C) 2023 paidosoft Bibliothekssysteme
Datenschutzerklärung
Impressum

Letztes Update: 30.01.2023, 12:11 Uhr