Bücherei Westerheim


Stichwort zur Expertensuche

Alle Wörter müssen enthalten sein Mind. eines der Wörter muss enthalten sein

Nina hat Mut und andere Trau-dich-Geschichten

Pp. : DM 14.80 / 1. Aufl / 63 S

Korschunow, Irina

Verlag Würzburg: Arena, 2000
ISBN 3-401-04706-X
Schlagworte Kinderbuch Anthologie ANTOLIN 2
Interessenkreis Kinderbücher 6-8 (Erstleser)
Einordnung Kinder- und Jugendliteratur
 
Buch
Status verfügbar
 Zu 'Meine Liste' hinzufügen
Inhalt Ninas Papa ist genervt: Nie wieder wird er seine ständig jammernde Tochter mit in die Berge nehmen. Dafür ist dieses Angsthäschen wohl einfach noch zu klein. Doch als er sich bei einem Sturz böse den Knöchel verletzt, ist er froh, dass sie dabei ist. Und Nina kann endlich zeigen, was in ihr steckt. In zehn kurzen Geschichten erzählt Irina Korschunow von starken Kindern, die über sich hinauswachsen. Ab dem 2. Lesejahr
Details bei amazon
Rezension bei ÖBW
Signatur
Mediennummer: 12000097

(C) 2019 paidosoft Bibliothekssysteme
Letztes Update: 11.08.2019, 17:36 Uhr