Bücherei Westerheim


Stichwort zur Expertensuche

Alle Wörter müssen enthalten sein Mind. eines der Wörter muss enthalten sein

Paul und Sina jagen den Pferdedieb

Pp. : EUR 7.50 / 1. Aufl / 68 S

Bosse, Sarah / Ebert, Anne

Verlag Würzburg: Ed. Bücherbär, 2004
ISBN 3-401-08511-5
Schlagworte Geschwister Diebstahl Kinderbuch Pferd ANTOLIN 3
Interessenkreis Kinderbücher 6-8 (Erstleser)
Einordnung Kinder- und Jugendliteratur
 
Buch
Status verfügbar
 Zu 'Meine Liste' hinzufügen
Inhalt Seitdem Sina einen Gipsarm hat, kann sie den anderen Kindern nur zusehen beim Voltigieren. Zum Trost darf sie Fritzi in seine Box bringen. Als Sina in die Hocke geht, um die Longe aufzuheben, entdeckt sie plötzlich große Kratzer an der Tür. Sofort alarmiert sie die anderen Kinder. Für Paul ist sofort klar: Das muss ein Pferdedieb sein. Und weil er nichts gestohlen hat, wird er wiederkommen. Aber Paul hat schon eine Idee, wie sie den Pferdedieb stellen....
Details bei amazon
Rezension bei ÖBW
Signatur
Mediennummer: 12004032

(C) 2019 paidosoft Bibliothekssysteme
Letztes Update: 15.10.2019, 19:44 Uhr