Bücherei Westerheim

StartseiteStartseite
Meine Liste
Meine Liste
KontoKonto BibliotheksinfoBibliotheksinformationen Hilfe

Bücherei Westerheim

Kinney, Jeff

Von Idioten umzingelt! / Gregs Tagebuch Bd.1

kart. : EUR 7.99 (DE), sfr 12.90 (freier Pr. / Vollst. Taschenbuchausg., 1. Aufl / 218 S - 218 S.
Antolin

Dieses Buch ist bei Antolin gelistet. zu Antolin


Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse -


Verlag
Köln: Baumhaus Verlag, 2011
Schlagwörter
Interessenkreis
Kinderbücher 9-12 Jahre
Einordnung
Kinder- und Jugendliteratur
Buch
Signatur
Mediennummer:
12008095

(C) 2023 paidosoft Bibliothekssysteme
Datenschutzerklärung
Impressum

Letztes Update: 18.04.2024, 16:52 Uhr