Bücherei Westerheim

StartseiteStartseite
Meine Liste
Meine Liste
KontoKonto BibliotheksinfoBibliotheksinformationen Hilfe

Bücherei Westerheim

Baumbach, Martina / Czerwenka, Eva

Emma und das Osterlämmchen

eine Geschichte über echte Osterfreude

Pp. : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40 (AT), sfr 18.90 (freier Pr. / [32] S - 32 S.
Antolin

Dieses Buch ist bei Antolin gelistet. zu Antolin


Nur noch eine Woche bis Ostern! Emma kann es kaum erwarten und stürzt sich voller Vorfreude in die Vorbereitungen: Eier färben, Osterfladen backen, Osterkörbchen füllen. Auf das Osterfeuer vor der Kirche ist sie auch schon wahnsinnig gespannt! Wenn da nur nicht das schwache Lämmchen wäre, das ums Überleben kämpft. Doch am Ostermorgen wartet eine Überraschung auf Emma und ihre Geschwister: Das Lämmchen springt ihnen fröhlich entgegen.


Verlag
Stuttgart: Gabriel, 2013
Interessenkreis
Kinderbücher 0-6 Jahre (Bilderbücher)
Einordnung
Kinder- und Jugendliteratur
Buch
Signatur
Mediennummer:
12016115

(C) 2023 paidosoft Bibliothekssysteme
Datenschutzerklärung
Impressum

Letztes Update: 23.04.2024, 19:32 Uhr