Bücherei Westerheim


Stichwort zur Expertensuche

Alle Wörter müssen enthalten sein Mind. eines der Wörter muss enthalten sein

Prinzessin Lillifee und der fliegende Elefant

Festeinband : EUR 16.95 (DE), EUR 17.50 (AT), CHF 23.90 (freier Preis / [1. Auflage / 32 ungezählte Seiten

Finsterbusch, Monika

Verlag Münster: Coppenrath, 2017
ISBN 3-649-62295-5
Schlagworte Bilderbuch Erzählerische Bilderbücher ANTOLIN 2
Interessenkreis Kinderbücher 0-6 Jahre (Bilderbücher)
Einordnung Kinder- und Jugendliteratur
 
Buch
Status verfügbar
 Zu 'Meine Liste' hinzufügen
Inhalt Prinzessin Lillifee und die beiden Mäuse Cindy und Clara küssen im Zaubergarten gerade die Blumen wach, als sie plötzlich ein sehr seltsames Geräusch hören. "Das klingt ja wie eine Trompete!", ruft Clara. "Irgendetwas hat sich dort hinter der Rosenhecke bewegt!", flüstert Cindy. Vorsichtig schleichen die Freundinnen näher - und entdecken einen jungen Elefanten! Der kleine Babou ist auf der Suche nach einem geheimnisvollen fliegenden Teppich. Der gehört Prinzessin Leila aus dem Königreich Alibali, und bestimmt wird sie wütend, wenn sie erfährt, dass ihr geliebter Teppich verschwunden ist. Aber da scheint noch mehr zu sein, etwas, das der kleine Elefant nicht verraten möchte ... Was er wohl zu verbergen hat? Prinzessin Lillifee beschließt, Babou zu helfen - und sein Geheimnis zu lüften!
Details bei amazon
Rezension bei ÖBW
Signatur
Mediennummer: 12017217

(C) 2019 paidosoft Bibliothekssysteme
Letztes Update: 11.08.2019, 17:36 Uhr